– Luca Piazzalonga
Neben seiner Tätigkeit als freischaffender Künstler und Illustrator ist Luca auch im Kulturkollektiv des Hirscheneck, sowie Booker und Musiker. Daneben vertreibt er das Overdrive Magazin und organisiert Tourneen.

– J.J. Löw
Rhythmen, Drumsticks und Mallets sind seine Welt. Bei uns mit Versand, Logistik und Administration betraut lässt J.J. nichts anbrennen und sorgt dafür, dass jede und jeder bekommt was er bestellt hat! Zum Ausgleich hämmert der Percussionist Abends statt auf der Tastatur dann auf seinem Drumkit herum.

– Simone Hörler
Die prämierte Grafikerin ist bekannt für ihre Plakate fürs Humbug das Sommercasino und diverse Ausstellungsräume. Daneben verzaubern ihre Animationen und Visuals so manchen Betrachter. Nun fest in ihrer Hand: Unser Corporate Design!

– Micha Gasser
Ein Tausendsassa vor dem Herrn, mit Fokus auf Kommunikation und Finanzen. Seit 2015 fester Bestandteil des Imagine Festivals und seit zwei Jahren Blogger für RonOrp. Bei uns kümmert er sich um Administration und Logistik.

– Lucas Löw
Bei uns mit dem eher trockenen Job des Webdesigners betraut ist Lucas vor allem Vollblutmusiker. Sei es laut und hässig mit Bands wie Zatokrev oder Gravpel, gefühlvoll leise mit The Cause Acoustic oder elektronisch und tanzbar als Teil der Technocrew Parrhesia, bei ihm gilt mittendrinn statt nur dabei!

– Fabian Frei
Als Kunsthistoriker und freischaffender Künstler betrachtet Fabian die Kulturszene sowohl theoretisch als auch praktisch. Daneben arbeitet er als Medienwissenschaftler, Eventmanager und Siebdrucker. Für uns zieht Fabian im Hintergrund die Fäden und hält den Laden zusammen.

Eine besondere Erwähnung gilt auch noch Rudy Kink und Eleni Kougionis welche uns mit ihrem Versandnetzwerk respektive ihren herausragenden fotografischen Skills zur Seite stehen!

Und zusammen sind wir “Die Kulturklinik”!